Swipe

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Möbelix - Eugendorf freut sich auch Sie!

Einfach, Gemeinsam, (ER)Leben sehen wir bei Möbelix als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. In jedem einzelnen Aufgabenbereich leben wir Möbelix - sei es in Vollzeit, Teilzeit, als Aushilfe oder auch als Quereinsteiger!

Mit­ar­bei­ter La­ger­lo­gis­tik (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit

  • Dienstort: Servicecenter Feldkirchen/Graz

AUFGABEN, DIE DU MEISTERST:

  • Deine Aufgaben umfassen die Warenannahme, richtige Lagerung, Bestandsgenauigkeit und die Unterstützung unserer Kund:innen bei Fragen und der Warenausgabe.
  • Durch deine Organisation trägst du zu einem reibungslosen Ablauf bei.

QUALIFIKATIONEN, DIE DU MITBRINGST:

  • Eigeninitiative und handwerkliches Geschick sind grundlegend.
  • Körperliche Arbeit ist für dich kein Problem und die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist dir wichtig.
  • Deine Lösungsorientierung und Genauigkeit zeichnen dich aus, auch wenn es mal Kund:innen-Reklamationen gibt.
  • Als Teamplayer fügst du dich hervorragend in unser Team ein.

VORTEILE, DIE WIR BIETEN:

  • Attraktive Gehalts- und Prämiensysteme mit top Verdienstmöglichkeiten.
  • Du erhältst interne Aus- und Weiterbildung sowie Zugang zu unseren smarten Akademien.
  • In unserem internationalen Unternehmen, findest du Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Freu dich auf regelmäßige Teamevents und eine gewissenhafte Einarbeitung mit begleitendem Coaching.
  • Unsere Arbeitszeitmodelle sind familienfreundlich gestaltet und unsere modernen, effizienten Arbeitsmittel stehen dir zur Unterstützung zur Verfügung.

Bezahlung leistungsbezogen über dem KV: ab € 2.055,00 (ohne LAP) und ab € 2.225,00 (mit LAP) brutto. Abhängig von Ihren Qualifikationen und bei erfolgreicher Zielerreichung können wir Ihnen attraktive Gehalts- und Prämiensysteme anbieten. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.

Hast du Lust? Dann zeige uns, dass du die Herausforderung annimmst und starte jetzt richtig durch, indem du dich online in unserem Karriereportal bewirbst. Wir freuen uns darauf, dein Können in Aktion zu sehen!

Als Österreichs beliebtester Möbeldiskonter sehen wir die Zufriedenheit der Mitarbeiter, einen familiären Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit über 50 Filialen in Österreich wachsen wir immer weiter und suchen engagierte Persönlichkeiten. Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei Möbelix ganz Besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.

Hey, Möglichmacher:in! Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann lass uns gemeinsam bei Möbelix durchstarten! Wir suchen einen Lagermitarbeiter (m/w/d) für unsere Filiale. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld.

JETZT BEWERBEN!

BEWERBUNG
footer region background